Jeder Flugreisende kennt die Stresssituation: Das aufgegebene Gepäck erscheint nach Ankunft nicht auf dem Gepäckband oder wenn doch, ist es beschädigt. Was tun? Die Reisegruppe wartet schon am Transfer-Bus zum Hotel, der Reiseleiter drängelt. Wem und wie ist der Schaden bzw. der Kofferverlust anzuzeigen? Etwa schnell am Lost & Found-Schalter im Flughafengebäude, direkt bei der Fluggesellschaft oder bei der Reiseleitung des Reiseveranstalters? Mündlich, fernmündlich oder telefonisch?
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7881.2018.06.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7881 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2018 |
Veröffentlicht: | 2018-06-11 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: