Jeder Reiseveranstalter, der seine Angebote griffig durch ein symbolhaftes Klassifizierungsmerkmal beschreibt – zum Beispiel Sterne, Seesterne oder N‘s – muss sich insoweit zwar nicht am Maßstab deutscher Hotelsterne messen lassen. Er muss sich aber an dem Standard messen lassen, den er selbst beschrieben hat, indem er die Merkmale in seinem Katalog einem bestimmten Standard zuordnet.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7881.2005.03.12 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7881 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2005 |
Veröffentlicht: | 2005-03-01 |
Seite 16
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: